• Jobs Job bei Solvere gGmbH

Solvere gGmbH

Rüsselsheim

Aus- und Weiterbildung

Rüsselsheim

Fachkraft (m/w) zur Arbeits- und Berufsförderung Solvere gGmbH Rüsselsheim Anleitung und Unterstützung von Menschen mit seelischer Behinderung bei der Teilhabe am Arbeitsleben; individuelle Förderung der Mitarbeiter mit Behinderung; Planung, Organisation, Koordination und Überwachung von Produktionsabläufen.

Wir Die Eine Tochtergesellschaft Der Wfb Rhein-main Ev Sind Eine Anerkannte Werkstatt Für Menschen Mit Seelischer Behinderung In Rüsselsheim Bieten Wir Beschäftigungs­möglichkeiten In Den Bereichen Digitale Archivierung Aktenvernichtung Bürodienstleistungen Und Elektrogeräteprüfung An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Und Unbefristet Einen Mitarbeiter Als Fachkraft (m/w) Zur Arbeits- Und Berufsförderung Als Springer Für Unsere Arbeitsgruppen Ihre Aufgaben: Anleitung Und Unterstützung Von Menschen Mit Seelischer Behinderung Bei Der Teilhabe Am Arbeitsleben Individuelle Förderung Der Mitarbeiter Mit Behinderung Planung Organisation Koordination Und überwachung Von Produktionsabläufen Einschließlich Externer Und Interner Qualitätsanforderungen Zusammenarbeit Mit Dem Internem Sozialen Dienst Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung (bevorzugt Elektromeister) Oder Ein Abschluss In Heilerziehungspflege Arbeitserziehung Erfahrung Im Umgang Mit Psychisch- Seelisch- Suchtmittelerkrankten Menschen Und Die Bereitschaft Auf Ihre Bedürfnisse Einzugehen Gute Edv-kenntnisse (hardware Und Software) Führerschein Der Klasse B Oder 3 Eigeninitiative Einsatzfreude Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Professionelle Distanz Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Unser Angebot: Strukturierte Einarbeitung In Ein Anspruchsvolles Arbeitsfeld Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Die Möglichkeit Aktiver Mitwirkung An Aufbau Und Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes Arbeitsbedingungen Die Sich Am Tvöd Orientieren Die Leistungen Eines Modernen Sozialen Unternehmens Wie Zusatzversorgung Und Fortbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unser Werkstattleiter Uwe Böhmer Unter 06142/301981-11 Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie - Gerne Per E-mail - Bitte An: Pflege Heilerziehung Pfleger Pflegerin Schwester Elektro Elektronik Elektrotechnik Fachkraft (m/w) Zur Arbeits- Und Berufsförderung Anleitung Und Unterstützung Von Menschen Mit Seelischer Behinderung Bei Der Teilhabe Am Arbeitsleben Individuelle Förderung Der Mitarbeiter Mit Behinderung Planung Organisation Koordination Und Überwachung Von Produktionsabläufen Rüsselsheim

Solvere gGmbH (Rüsselsheim)

Solvere gGmbH (Rüsselsheim)

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Sachbearbeiter Technische Konzepte und Angebote m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)